Was ist eine Shoutbox Shoutbox
Name:
Nachricht:

Der Film, das Poster und der eigene Name

Der Film "Eigentlich", so dachte Herr Bombelmann neulich, "wäre es doch gar nicht schlecht, Hauptfigur in einem Film zu sein. Ich werde mich als Schauspieler versuchen! Das ist bestimmt keine schlechte Idee und würde vielen anderen Menschen auch gefallen."
Mit diesen Gedanken erhob er sich aus dem Schaukelstuhl, nahm seinen Autoschlüssel und ging in die Garage.
"Wir machen eine kleine Tour", sagte er zu seinem schönen, aber alten und immer sauberen Auto während er losfuhr, "ich möchte nämlich zum Film. Aber wir werden nicht nach Hollywood in Amerika fahren, da versteht mich sowieso niemand. Wir machen uns auf den Weg nach Bombelwood - dort möchte ich mir ein Studio einrichten."
Das kleine Auto war erstaunt, Herr Bombelmann zum Film! Es verschluckte sich kurz und der Motor stotterte einen Augenblick.
"In Amerika gibt es einen Weg", sprach Herr Bombelmann weiter, "auf dem viele bekannte Leute mit ihrem Namen stehen. So etwas mache ich auch! Aber ich werde keinen Weg nehmen, sondern meine Internetseite und ein Filmplakat!"
Wenig später betrat Herr Bombelmann ein Filmstudio in Bombelwood und begann mit seiner Arbeit...

Wer wissen möchte, wie es dort aussieht und wie und was Herr Bombelmann arbeitet, der kann sich das Filmplakat anschauen. Auf diesem kann sich jeder, der es möchte, mit seinem eigenen Namen verewigen. Einfach ein Stück des noch nicht sichtbaren Posters kaufen - das ist ab einem Euro schon möglich - und kurz darauf steht der eigene Name dort. Diesen kann man aber nur sehen, wenn man mit dem Mauszeiger über das sichtbare Bild fährt. Dann nämlich erscheint der Name von den Personen, denen dieses Stück gehört - und wird dort stehen, solange es die Internetseite gibt. Also sehr, sehr lange...

Wie das geht? Einfach eine Überweisung mit dem Betreff "Herr Bombelmann - das Filmplakat" tätigen, den eigenen Namen mit Ort und Postleitzahl dazuschreiben und fertig. Den Rest machen wir. Je größer das gekaufte Stück des Plakates ist, desto leichter ist der Name zu finden.

Und das ist die Bankverbindung, die man dazu braucht: Konto 7926730 bei Sparkasse Fulda, Bankleitzahl 53050180.

Natürlich ist die Bestellung auch über den Internetshop möglich - und der Eintrag des Namens wird sofort nach Zahlungseingang von uns vorgenommen.

Der Film