Was ist eine Shoutbox Shoutbox
Name:
Nachricht:

Die Bücher

Spaß sollen Sie machen, viel Spaß. Und jedes einzelne der Bücher ist dafür geschrieben. Urspünglich nur gedacht für die eigenen Kinder und einen kleinen Kreis, gelangten die Geschichten von Herrn Bombelmann dann irgendwann nach reiflicher Überlegung zu einem Verlag, der das erste Buch druckte. "Ein Glück", möchte man heute sagen, denn für viele Menschen gab es damit mächtig Lesefreude! Und es wäre schade, wenn es nicht so gekommen wäre…

Vielleicht noch eine Kleinigkeit: Wer ein Buch bestellen möchte, kann dies durchaus auch per E-Mail an info@bombelmann.de machen (auch mit Widmung möglich) und muss sich nicht unbedingt im Shop anmelden.

Worum es geht
Herr Bombelmann erlebt in seiner eigenen und äußerst sympathischen Art viele Dinge, die jedem im täglichen Leben passieren könnten - fast jedenfalls - und die oftmals zum Schmunzeln anregen. Es gibt teilweise spannende, teilweise abenteuerliche, auf jeden Fall aber auch lustige Erlebnisse und so ist es wenig verwunderlich, dass nicht immer alles nach Plan läuft und Fettnäpfchen mit dazu gehören. Alle Bücher vermischen gekonnt Realität und Fantasie, sind meist mit dem gewissen Schuss feinem hintergründigen Humor bedacht und werden so zu literarischen Leckerbissen. Einmal angefangen zu lesen, mag man die Bücher nicht mehr aus der Hand geben.

Mit einem "Klick" auf das jeweilige Buch im Untermenü "Bücher" gibt es Leseproben und Informationen, die einen kleinen Überblick verschaffen sollen.

Banner