Was ist eine Shoutbox Shoutbox
Name:
Nachricht:

Patricia Schwarz

Patricia Schwarz

Patricia hat selbst viel Spaß an den Büchern von Herrn Bombelmann und an der Förderung der Schülerinnen und Schüler. So erarbeitete sie in Ihrer Freizeit das Rätselheft "Herr Bombelmann auf Reisen - Das Buch zum Buch" und sorgt damit für hervorragende Unterlagen zur Leseförderung. War sie einige Zeit in Hamburg tätig, so hat sie nun ihr Weg wieder in ihre ursprüngliche Heimat in die Region um Neuhof zurückgeführt. Ein Glück für uns, wollen wir meinen...

Unterrichtsmaterialien nach den Rahmenplänen für die Klassenstufen zwei, drei und vier - das ist bei der richtigen Ausarbeitung eine perfekte Sache. Dies hat sich nach einer Lesung mit Herrn Bombelmann die dritte Lehrerin im Team zur Aufgabe gemacht. Sandra hat in mühevoller Kleinarbeit, mit viel Liebe und dem Wunsch nach der Unterstützung der Kinder Kopiervorlagen erstellt, die in den Schulen durchweg positiv aufgenommen werden und bei denen es noch nicht einmal den Ansatz von Kritik gab. Eine schöne Erweiterung für das Buch "Herr Bombelmann und seine unglaublichen Erlebnisse", mit dem mittlerweile viele Schulen auch außerhalb Hessens im Unterricht arbeiten und Freude haben.

Egal, ob Zuhause oder in der Schule: Spaß ist garantiert und es war selten so schön, ein Buch zu lesen und zu bearbeiten.

Viel Spaß also mit den tollen Aufgaben und Rätseln.