Was ist eine Shoutbox Shoutbox
Name:
Nachricht:

To the top...

 

Das Filmplakat steht und es geht los - die ersten Bereiche sind schon sichtbar. Wir sind gespannt, wie viele Freunde und Fans sich bei Herrn Bombelmann auf dem Weg nach oben einschreiben wollen. Jeder der ein Stück kaufen möchte, kann dies ab einem Euro tun und erhält dafür ein Pixelpäckchen mit seinem Namen. Für Unternehmen ist eine Beteiligung ab 100 Euro netto möglich.

Wenn man mit dem Mauszeiger / Cursor über den sichtbaren Bereich fährt, gibt es noch mehr zu sehen - den Namen des Besitzers nämlich! Sollte ein Unternehmen / öffentliche Institution oder ähnliches auftauchen, so ist eine Verlinkung auf deren Internetseite gesetzt und mit einem Klick ist man dort.

Alle, die ein Stück Filmplakat besitzen wollen, sind herzlich eingeladen. Für diesen tollen Zweck hier noch einmal die Bankverbindung: Konto 7926730 bei Sparkasse Fulda, BLZ 53050180. Bitte bei Überweisungen Namen, Ort und Postleitzahl nicht vergessen.

Warten wir es ab! Wir jedenfalls freuen uns riesig darauf, dass das Filmplakat bald in voller Größe zu sehen sein wird.