Herr Bombelmann und seine unglaublichen Erlebnisse - Band 4

9,90 €
inkl. MwSt.

"Herr Bombelmann und seine unglaublichen Erlebnisse", 10 mitreißende Geschichten auf 128 Seiten, durchgängig farbig illustriert von Filippo Spadaro, erschienen im Michael Imhof Verlag.

Christa M., Grundschullehrerin: "Unsere Schülerinnen und Schüler lieben diese Bücher. Wir arbeiten damit im Unterricht und nutzen dazu die angebotenen Unterrichtsmaterialien, die ganz liebevoll gestaltet sind."

Menge

Mit Witz und Humor ausgestattet entführt die Hauptfigur Leser und Zuhörer in schier unglaubliche Erlebnisse, regt die Fantasie an und macht Lust auf mehr. Wer wäre nicht gerne dabei, wenn Herr Bombelmann als geheimer Geheimdetektiv dafür sorgt, dass in Bayern eine lange ungelöster Fall endlich aufgeklärt wird? Wer wüsste nicht gerne, wie im Urwald von Afrika "der Stamm der Lederhosen" zu seinem Namen kam und weshalb Häuptling "Cheffe" für seine Leute so wichtig ist? Zehn anschauliche Geschichten, die sich durch Humor und hintergründige Wertevermittlung auszeichnen, machen dieses Buch zu einem absoluten "Muss".

487 Artikel