Der verwunschene Zauberer Filuh

9,95 €
inkl. MwSt.

"Der verwunschene Zauberer Filuh" ist die zauberhafte Geschichte eines kleinen Zauberers und seiner mutigen Taube Ocissima. Hardcover, Umschlag teillackiert. Auf 128 Seiten erzählt, durchgängig farbig illustriert von Dennis Lohausen, erschienen im Michael Imhof Verlag. Empfohlen ab 9 Jahre

Menge

Ein spannendes Abenteuer von Frauen und Männern, die vom schrecklichen Zauberer Wawum verschleppt wurden in das von ihm selbst erschaffene Land der Traurigkeit, nach Kippihonia. Es ist ein Land ohne Zeit, ohne wärmende Sonne, ohne Dunkelheit. Auch der kleine Zauberer Filuh wird eines Tages dorthin gebracht und kann nicht so wie er gerne möchte. Aber er gibt den Menschen, die bis hierhin ein Dasein ohne Hoffnung fristeten, ein wenig Mut - bis ihn Wawum verwünscht. Die Taube Ocissima versucht zu helfen.

Glanzvoll erzählt, spannend, humorvoll, traurig, hoffnungslos und doch voller Hoffnung...

Ein tolles Buch, das eine Bereicherung in jedem Bücherschrank darstellt. Auch für Erwachsene geeignet.

386 Artikel