Winter- und Weihnachtsgeschichten mit Herrn Bombelmann

12,95 €
inkl. MwSt.

Dieses Buch ist besonders gut geeignet zum Vorlesen, lädt ein zum Träumen und macht neugierig auf Weihnachten. Das Format ist mit 21 x 28 cm größer als die anderen Bücher aus der Reihe, Hardcover, 76 Seiten, durchgängig farbig illustriert. Die liebevollen Illustrationen stammen von Dennis Lohausen und Patrick Romanowski. Ein hochwertiges und wunderschönes Buch.

Menge

Sieben einfühlsame Geschichten aus dem Winter, von Schneemännern und Schneewürfen, vom Weihnachtsmann und dem Fest. Herr Bombelmann und seine engsten Freunde erleben wieder verschiedene Abenteuer und Hubert, der kleine schwarze Maulwurf, sorgt hier und da für etwas Verwirrung. Es gibt besondere Weihnachtsfeste oder auch mal zwei in einem Jahr - aber eines haben alle gemeinsam: gewöhnlich sind sie nicht. Ein Buch, dass man haben sollte.

478 Artikel