Herr Bombelmann und seine unheimlichen Begegnungen - Band 6

9,90 €
inkl. MwSt.

"Herr Bombelmann und seine unheimlichen Begegnungen" ist der sechste Band aus der gleichnamigen Reihe. 10 spannende Geschichten auf 128 Seiten, durchgängig farbig illustriert von Dennis Lohausen, erschienen im Michael Imhof Verlag. Empfohlen ab 9 Jahre

Menge

Wie von einer inneren Stimme gedrängt zieht es Herrn Bombelmann für einige Urlaubstage nach Wales - wo er weder Ruhe noch Erholung findet. Bereits bei seinem ersten Ausflug muss er aufregende Erfahrungen machen, was tags darauf bei einer geführten Höhlenwanderung sogar noch eine Steigerung erfährt: ein Mann aus der Gruppe und auch der Höhlenführer selbst verschwinden spurlos, die Suche nach ihnen birgt Gefahren und Ärger. Ob sie überhaupt jemals wieder auftauchen werden? Nicht einmal der Ausflug zum größten natürlichen See verläuft reibungslos - und dann zieht mit der Dämmerung auch noch dichter Nebel ins Land... Hochspannung ist garantiert ist diesem Buch.

40 Artikel