Sebastian Schwarz – den größten Teil des Albums von Herrn Bombelmann
Mit den Kompositionen für Herrn Bombelmann arbeiten mittlerweile viele Grundschulen im Musikunterricht, singen die Lieder auf Schulfesten und Veranstaltungen und führen Theaterstücke vor. Neben den CDs, auf denen die Musik in gesungener und teilweise in rein instrumentaler Form zu hören sind, gibt es auch Notenblätter mit Texten.
Sebastian ist in Sachen Musik der Mann für alle Fälle, es gibt kaum etwas, was er nicht selbst leisten könnte. Er spielt in seinem Tonstudio verschiedene Instrumente ein, mischt sie, stellt sie zusammen und gibt sich erst dann zufrieden, wenn es seinen Ansprüchen genügt. Ständig bastelt er an neuen Songs, kreiert und probiert, komponiert und arrangiert.
Sebastian hat jahrelange Erfahrung mit der Leitung von Chören aller Altersstufen und insbesondere in der Ausbildung von Kinder- und Jugendstimmen. Von 2000 bis 2005 studierte er Musik, war in den Jahren 1997 und 2000 Preisträger des Landes- und Bundeswettbewerbes „Jugend musiziert“ und komponierte im Jahr 2004 die offizielle Weltjugendtagshymne des Bistums Fulda. Er veröffentlichte bereits zahlreiche Arrangements für Solisten, Chor, Orchester und Bands.
Hauptberuflich ist er Studiendirektor und stellvertretender Schulleiter am Fuldaer Domgymnasium. Dort leitet er auch die beiden Chöre.
Musik mit Herrn Bombelmann – Hörgenuss für Groß und Klein…
Erik Adam H. Grösch – der Künstler unter unseren Musikern
Erik ist Berufsmusiker aus Leidenschaft und hat sein Hobby zum Beruf gemacht, was man bei jeder seiner Produktionen, Kompositionen und Arrangements merken und fühlen kann. In seinem Studio in Haunetal-Rhina mischt er unsere Songs perfekt ab. Zudem betreibt er eine Musikschule und ist zusammen mit “Kosch” federführend in Sachen Musik zu “Der Holzwurm Hans”. Gemeinsam mit dem Team entstehen die unglaublich schönen Werke bei ihm und finden in den meisten Fällen den Weg auf eine CD. Erik liebt was er tut. Mehr über ihn kann man auf www.erikgroesch.de erfahren
Konstantin „Koschi” Enders – der Mann mit dem weichen Herzen
Kosch hat unglaubliches Gefühl in der Stimme, Gefühl für die Musik und tolle Ideen für die Melodien. Er ist es, der unserem kleinen Holzwurm Hans die Instrumente baute und beibrachte, sie zu spielen. Ohne ihn wäre Hans nicht der Musiker geworden, der er jetzt ist. Kosch leidet noch heute darunter, dass Hans zurückgegangen ist zu seinen Freunden in die Holzwurmkolonie…